Weinbau Sollenau

Heuriger Frisch Inh. Johann Frisch

Adresse
Bahngasse 11
Ort
2601 Sollenau
Telefonnummer
0676 7842147
E-Mail
heuriger.frisch@gmail.com
Website
www.heuriger-frisch.at

Informationen

Heuriger Frisch in Sollenau

Heuriger Frisch ist in der Bahngasse 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Weinbau, Weinstuben, Landwirtschaftliche Produkte Einzelhandel - In Sollenau gibt es noch 3 weitere Weinbau. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

FAMILIE ROM USCHI UND HANNES schrieb am 05.10.2012

BESTER HEURIGER

ESSEN sehr gut.Wein bestens.Bedienung: Immer freundlich . Chef,CHefin und Sohn um die Gäste sehr bemüht. haben unsere Hochzeitstafel bei fam. Frisch gemacht. Es war einfach Spitze. Den Heurigen Frisch kann man immer weiterempfehlen.

Stefan Cizak schrieb am 08.08.2012

Sehr gut gelauntes Personal

Ich besuchte den Heuriger Frisch vor einem Monat das 1. Mal und ich muss sagen diese harmonisch, freundliche Athmosphäre, die dieses Lokal ausstrahlt, hat mich einfach fasziniert. Das Ambiente ist exakt so wie man es sich unter den Begriff Heuriger vorstellt und was man erwartet. Die Auswahl der Weine ist nicht sehr groß, aber was sie anbieten, bieten sie zurecht an. Geschmacklich TOP! Das Essen ist ausgezeichnet, habe mir von den sogenannten "Sauschneiderschnitzel" gleich 3 weitere Portionen mitgeben lassen, weil ich einfach nicht genug davon bekam. Das Personal: Bedient wird man entweder vom Heurigenwirt selber oder von seinem Sohn. Beide immer gut gelaunt und manchen jeden Besuch zu einem Highlight. Wobei ich sagen muss, dass der Sohn mir doch ein bisschen sympathischer ist. Er bringt einfach einen frischen Wind hinein und brachte mich mit seinen selbstironischen Witzen die ganze Zeit zum Schmunzeln. Man braucht keine Komiker mehr, wenn man einmal die 2 live erlebt hat. Die Chefin ist sehr herzlich, nimmt alle gleich gut auf. Ganz ehrlich gesagt, ich war erst einmal dort doch fühle mich schon als wäre ich ein Familienmitglied. So herzlich wurde ich selten in einem Lokal aufgenommen. Man fühlt sich nicht wie ein Gast, man fühlt sich wie ein guter Freund, wenn nicht sogar ein Familienmitglied. Ich werde den Heuriger Frisch auf jeden Fall noch des Öfteren besuchen.

Michael Baschruck schrieb am 18.01.2010

Sehr guter Wein

Echt beim Frisch Johann gibts den besten Wein den ich je getrunken hab und genug Auswahl ich würd den Heurigen nicht als Heurigen sondern als Gasthaus bezeichnen, sein Sohn kellnert (lernt das Handwerk von seinem Vater) echt gute Athmosphäre echt alles perfekt

Branchen

Weinbau, Weinstuben, Landwirtschaftliche Produkte Einzelhandel
06767842147 0676-7842147 +436767842147

Stadtplan Bahngasse 11